Spenden

Hallo ihr Lieben, um an der Spendenaktion teilzunehmen und den Menschen in Peru etwas zukommen zu lassen, habe ich folgende zwei Zahlungsmöglichkeiten eingerichtet:

Überweisung per Bank an:

Mario Pauly

IBAN: DE13 2004 1111 0899 7074 05

———————————————————–

Einzahlung per PayPal an:

peru-spende@gmx.de

———————————————————–

Für Sach- Technikspenden bitte folgende Adresse verwenden:

Mario Pauly , Hildegardstraße 13, 10715 Berlin

———————————————————–

Dies ist eine privat organisierte Spendenaktion für hilfsbedürftige Menschen im Norden Perus, bei der wirklich jeder Cent dort ankommt, wo er gebraucht wird, versprochen! Hier gibt es keine Organisation oder Verwaltungskosten. Wir sehen uns hier alle als Freunde und Helfer bei dieser Spendenaktion. Um Gebühren beim Geldtransfer zu sparen, darf das Geld per PayPal auch gerne als „Freunde“ gesandt werden. Ich bin allerdings nicht als gemeinnütziger Verein oder ähnliches registriert und kann somit leider keine Spendenquittungen ausstellen.

Ich danke allen Beteiligten im Namen der Bedürftigen! Vielen Herzlichen Dank!